X-BIONIC® Worldmaster Team

Drei Tage, drei anspruchsvolle Etappen: Die Wettkämpfe der TRAILRUN WORLDMASTERS starteten am Freitag, den 6. November 2009 mit einem Sprint über 4,5 km schlammigen Trail. Am Samstag folgte die regnerische Langdistanz über 33 km, bevor am Sonntag die finale Etappe über etwa 19 km anstand. Ausgerüstet mit Hightech-Runningwear von X-BIONIC® kämpften sich das Team erfolgreich von Kilometer zu Kilometer.

Team Eintritt

Hi Admins.

Wie kann man dem X-Bionic Team beitreten um zB dafür an den Trailrun Worldmasters teilzunehmen?

Gruß
Dirk

10.09.2010 - 15:08
1
admin
19.10.2010 - 07:21

Hallo liebe Läufer, hallo liebe Teammember,

ich dachte mir, ich eröffne mal ein neues Thema! Was steht bei euch denn in den kommdenen Wochen so an Wettkämpfen/Läufen statt?

Ich bin ja mal gespannt, was ihr alles so vor habt.

Liebe Grüße,
Lars

10.12.2009 - 18:26
4
Hyper luFANT
11.01.2010 - 08:22
Wilkommen

Hallo X-BIONIC Worldmaster Team,
ich hoffe alle haben sich von den 3 Tagen in Dortmund gut erholt. Schreibt doch Eure weiteren Erlebnisse mit der X-BIONIC Running Wear direkt hier in das Forum. Wir freuen uns über alle Kommentare!

Euer X-BIONIC/X-SOCKS Team

23.11.2009 - 08:09
6
mingan
08.12.2009 - 10:13

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team