X Bionic Combat

Würde mir gerne die X-Bionic Combat Unterwäsche bestellen.

Jetzt hab ich mich bei diversen Online-Shops informiert und hätte folgende Frage:

Teilweise lese ich etwas von X Bionic Energizer Combat - Unterwäsche, woanders heißt es dann X Bionic Combat Energizer - Unterwäsche?
Gibt es da einen Unterschied?
Konnte nämlich teilweise auch feststellen, dass z.B. die Oberteile einen unterschiedlichen Kragen (V-Neck/ umgenäht) hatten oder in der Farbe leicht variierten, mal olivgrün, mal ein kräftiges grün.
Oder gibt es hier schon "alte" und "neue" Versionen?

Comments

Habe das gleiche Problem bei

Habe das gleiche Problem bei einem anderen Artikel. Unterschiedliche Bezeichnungen und Bilder für wahrscheinlich nur ein Produkt. Man erkennt überhaupt kein Konzept. Man ist einfach nur verwirrt. Anscheinend will auf deine Frage auch niemand antworten. Ist echt ein grausamer Support. Mal wieder ein Unternehmen, dass potentielle Kunden ignoriert. Kann man sich nicht überall erlauben. ;) Vielleicht hätte man die Website auch nicht in Italien gestalten lassen dürfen. Flash-Websites sind echt unbrauchbar. Oder die Schweizer brauchen noch etwas Zeit, um sich dem Internetzeitalter anzuschließen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team